aktuell.jpg
Dienstag, Oktober 26, 2021
Nach einem fantastischen Wochenende ist die Saison 20/21 am Skilift Ottenleue zu Ende. Herzlichen Dank an alle treuen und neuen Besucher sowie an alle unermüdlichen Helfer. Nur dank euch ist es möglich den Skilift Ottenleue weiterhin zu betreiben. Geniesst den Sommer und wir freuen uns, euch in der Saison 21/22 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald - euer Ottenleue-Team

Der Neumond-Fondueplausch am 22.02.2020 findet nicht statt

 

 

Wir treffen uns um 17.00 Uhr unten am Lift, fahren nach oben und warten bei einem kleinen Apéro auf die Nacht.
Gemeinsam kurven wir mit unseren Fackeln zu Talstation. Je nach Anzahl Personen und gewünschtem Tempo werden wir uns in 
Gruppen aufteilen, damit Jeder/Jede sicher und glücklich unten ankommt.
 
Das Fondue ist ab ca. 18.30Uhr für unsere Gäste bereit.  
 
Preis pro Person inkl. Fackelabfahrt, kleinem Apéro, Fondue und Tee   CHF 25.--   (Kinder CHF 22.--)
Preis pro Person ohne Fackelabfahrt   CHF 18.--   (Kinder 15.--)
 
Für eine Anmeldung bis am 17.02.2020 sind wir euch sehr dankbar - selbstverständlich werden wir aber auch Kurzentschlossene nicht abweisen :-)
Anmeldungen können direkt auf der Homepage, per E-Mail info@skilift-ottenleuen oder auf Tel. 079 324 72 00 getätigt werde
 

Der Fondue-Plausch findet bei jeder Witterung statt und mit oder ohne Schnee statt.